Samstag, 28. Mai 2011

Puppenwagen und Puppen

Oberndörfer Puppenwagen und Puppen - Die bezaubernden Puppen der Oberndörfer Puppenmanufaktur

Puppen aus der Oberndörfer Puppenmanufaktur sind hochwertige Puppen, die liebevoll aus gewissenhaft ausgewählten Materialien hergestellt werden. Jede Puppe ist ein kleines Meisterwerk. Für selbigen Puppenhersteller ist es außerordentlich wichtig, das die Puppen natürlich wirken. Fast alle der bezaubernden Babypuppen sehen aus, wie kleine naturgetreue Babys - aus diesem Grund wirkt jede Puppe lebensnah.

Dieses Kunsthandwerk des "Puppen machens" hat bei jener deutschen Puppenmanufaktur und Puppenhersteller eine lange Tradition. Die kleinen verkuschelten Babypuppen, die goldigen Spielpuppen, die anschmiegsamen Stoffpuppen und die verträumten Schlafpuppen und Tragepuppen haben eine faszinierende Aura, welche auf dem internationalen Markt für Spielzeuge seines gleichen sucht. Alle diese Puppen haben geschmeidige Baumwollkörper und der zarte Kopf, die Hände und Füße der Puppen fühlen sich durch das exquisite und unbedenkliche softige Vinyl ganz hautecht an. Kaum einer kann sich dem Reiz dieser kleinen Babypuppen entziehen. Für den ausgefallenen Geschmack bietet eben diese Puppenmanufaktur gleichermaßen viele Puppen und Puppenwagen. Jeder Puppenliebhaber findet hier ganz bestimmt eine Puppe und auch den richtigen  für sich. Da gibt es die ausgesprochen anspruchsvollen Oberndörfer Exquisit Puppen, die aufwändig hergestellten Künstlerpuppen und Sammlerpuppen und als Highlight des "Puppen machens" die Haute Couture Puppen. Diese Puppen werden in ausgesuchten Verfahren, aus den qualitativ hochwertigsten Materialien gemachten. Die Augen, die Haare, der Puppenkörper, die Puppenkleidung, Puppenwagen und das Puppenzubehör werden in aufwendiger Handarbeit hergestellt.



Jetzt möchte unbedingt eine Puppe "Grüß Gott" sagen:
Hi! Man nennt mich Lilie und ich suche nach einer herzlichen Puppenmama, die mich bei sich aufnimmt und mir ein neues Zuhause ermöglicht! Möchtest Du mich einmal kennen zu lernen? Denn ich träume von einer wirklichen Puppenmama!
Ich verspreche Dir auch gänzlich pflegeleicht zu sein. Ich brauche nur viel Liebe und Schmuseeinheiten. Meine Puppengeschwister sind der Meinung, dass ich ein bezauberndes und entzückendes Gesicht und einen Duft zum Knutschen habe. Wie wir Puppen aussehen und wie niedlich wir sind, dazu klickst Du einfach auf unsere Puppenseite im Internet oder auf Puppenwagen. Unsere Puppen Mami hat von uns Puppen schöne Bilder gemacht. Dort findest Du sicherlich die Puppe bzw. die Babypuppe Deiner Träume.

Ich habe auch eine große Anzahl von Puppen Freundinnen, die Du mit ins Bett zum Schmusen nehmen kannst. Die kleinen Träumerchen nennt man Schlafpuppen und Stoffpuppen mit den Namen Lisa, Mona, Flora, Mara, u.s.w. Ach ja, noch was: auch beim Schlafen schauen wir einfach hinreißend aus!

Nun zur äußeren Erscheinung meiner Puppen Geschwister: Wer eine optisch entzückende Puppe sucht findet jene auch unter meinen Puppen Geschwistern, z.B. eine Puppe, die sich gut in Deine Wohnung einfügt und schmückend an Deiner Seite ist. Besonders hier hat sich unsere Puppen Mami außergewöhnlich viel Mühe gemacht und jede einzelne Puppe mit viel Herzblut entworfen. Du solltest Dir die faszinierenden Künstlerpuppen, mit denen man auch Spielen kann, unbedingt unbedingt ansehen.

Für die gute Puppen Mamas
Willst nicht nur Du eine Puppe, vielmehr auch Deine Tochter, dann lohnt sich ein Klick auf die Babypuppen und Spielpuppen. Sie machen einfach jeden Schabernack mit und stellen liebevolle Puppen Mamis vor zahlreiche Aufgaben. Meine Puppen Geschwister und ich wollen alltäglich gefüttert werden, damit wir auch zufriedene Puppen sein können. Selbstverständlich erträumen wir noch eine Menge Dinge, wie Puppenwagen, Schnullis, Babyfläschchen und Puppenkleider. Vielleicht findest findest Du ja auf unserer Webseite ein paar Strampler oder ein hübsches Puppenkleidchen für uns.


Mit der Puppe unterwegs: Wenn wir einmal zusammen spazieren gehen wollen, brauchen wir ja noch einen hübschen Puppenwagen. Meine Puppen Mutti hat ebenfalls für diesen Fall vorgesorgt. In der Abteilung Puppenwagen findest Du schöne Gefährte, mit denen wir geschwind über die Straßen düsen können. Die Puppe hineingetan, und schon können wir starten!

All die Puppen der Puppenmanufaktur werden unter strengen Richtlinien gefertigt und erfüllen die deutsche CE-Norm und die europäische EN 71 Norm. Es wird bei diesem Puppenhersteller auch sehr darauf geachtet, dass keine gefährlichen Stoffe enthalten sind. Die Puppenmanufaktur führt ebenso Rebornpuppen, Rebornbabys, Rebornzubehör, Puppenwagen, Puppenkleidung, Tragepuppen, ein Puppenhaus und viel weiteres Puppenzubehör. Entdecken Sie den faszinierenden Charme, der, von jeder Oberndörfer Puppe aus dieser Puppenmanufaktur ausgeht.

Oberndörfer Puppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen